Über mich

Vor über 10 Jahren hat mich der Aquafit-Virus infiziert und mit der Ausbildung zur Aqua-Power- Instruktorin konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

 

Bis heute macht es mir sehr viel Freude meine Teilnehmer(innen) im Wasser zu bewegen, ihre Kondition, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu fördern.

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf das Pilatestraining gestossen und war sofort begeistert von dieser Bewegungsart.

 

2014 habe ich die Ausbildung bei "art of motion" in Bern erfolgreich bestanden und sofort begonnen zu Unterrichten.

 

2017 konnte ich mit viel Freude mein eigenes kleines Studio in Schönenberg eröffnen.

 

Regelmässig nehme ich an Weiterbildungen und Workshops teil.

 

Privat bin ich glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Jungs.

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit Familie und lieben Freunden, gehe gerne wandern, ski fahren, lese sehr gerne und liebe es mit meinem Mann zusammen die Welt zu entdecken.